Seit über 90 Jahren für Sie da.

1924

Der Klempnermeister Johann Steeger gründet unser Unternehmen.

 

1964

Norbert Steeger, Johanns jüngster Sohn, übernimmt das Geschäft und führt es gemeinsam mit seiner Ehefrau Hanni über 40 Jahre. Beide leben noch heute in der Nachbarschaft des ersten Firmensitzes im rechtsrheinischen Köln.

 

2004

Christoph Schubert übernimmt das Unternehmen. Als Installateur- und Heizungsbauer-Meister sowie Betriebswirt des Handwerks steht er persönlich für die gleichermaßen traditionsbewusste wie zukunftsorientierte Ausrichtung von STEEGER.

 

2018

Nach mehr als 50 Jahren in der Guilleaumestraße wurde der Platz für die mittlerweile 20 Mitarbeiter doch etwas zu eng. Der neue Firmensitz bleibt nach wie vor in Buchheim und liegt nur einige Straßen entfernt, im Erdgeschoss des TÜV-Gebäudes in der Frankfurter Str. 200.

Mit rundum mehr Platz steht uns nun alles zur Verfügung, um auch weiterhin unserem Qualitätsanspruch gerecht zu werden und uns weiterentwickeln zu können. Die neuen Räumlichkeiten sind wie für uns gemacht und wir freuen uns darauf, Sie ab jetzt hier begrüßen zu dürfen!